Ihre Heiko Hennig Gebäudetechnik GmbH

„Einen Gesellen und vielleicht ein Auszubildender“ war die Aussage von Heiko Hennig, während er am Businessplan für sein Unternehmen tüftelte. Dann im Jahr 2006 setzte er seinen Plan in die Tat um und gründete die Heiko Hennig Gebäudetechnik GmbH.

Der erste Geselle war von Anfang an mit dabei und einen Auszubildenden wird man auch noch finden.

Wie so oft verlief die Realität anders als die Planung. Mit der stetig anwachsenden Zahl von Mitarbeitern aus verschiedenen Gewerken und Auszubildenden in verschiedenen Jahrgängen kann sich die Heiko Hennig Gebäudetechnik GmbH heute bedenkenlos als mittelständisches Unternehmen bezeichnen.

 

Die Mitarbeiter der Heiko Hennig Gebäudetechnik GmbH gehören verschiedensten Gewerken an, so kann eine fachgerechte Lösung der anfallenden Aufgaben rund ums Haus gewährleistet werden.

Zu den Hauptleistungen gehören Elektro-, Heizungs- und Sanitärinstallationen. Jahrelange Erfahrung im Bereich der Erneuerbaren Energien garantiert eine auf Sie abgestimmte Planung und Realisierung Ihrer gewünschten Lösung.

 

Durch den freundschaftlichen Umgang zwischen den Mitarbeitern untereinander als auch mit der Geschäftsführung besteht ein besonderes Arbeitsklima. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege begünstigen eine zügige Realisierung der Aufträge. 

Ihre Meinung ist uns wichtig

Kommentare: 3
  • #3

    Daniel v. Hoenning (Donnerstag, 28 Juli 2016 22:05)

    Die Heiko Hennig GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, wie man es sich besser nicht wünschen kann!!!
    Jederzeit erreichbar und sofort im Notfall da! Durch die Bank weg sind alle Mitarbeiter besonders freundlich, hoch motiviert und leisten perfekte Arbeit!
    Besonders erwähnenswert sind die Qualität aller Arbeiten, aber auch die Zuverlässigkeit und die Termintreue!
    Bei Amazon würde ich 5 Sterne vergeben!
    Weiterhin viel Erfolg!

  • #2

    Hans Janson (Donnerstag, 01 Oktober 2015 20:54)

    Super Service.
    Notfall,
    eine Maßnahme wurde an einem Tag mit 2-maligem Besuch eingefügt.
    Vorlauf 12 Stunden.
    Der Mitarbeiter ruhig, kompetent, war nicht genervt daß er länger arbeiten musste.
    In jedem Fall zu empfehlen.


  • #1

    Maja (Dienstag, 17 Juni 2014 10:20)

    Super Service. Freundliche Mitarbeiter. Klasse Arbeit.